Ausbildungsplatz zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)


Ausbildung

2 Plätze

01.09.2022

Baindt

Ausbildungsbeschreibung

Hast Du Bock eine Ausbildung zum/zur Elektroniker/in für Energie-und Gebäudetechnik bei uns zu starten (m/w/d)?

Was die Ausbildung so spannend macht:
Aussichtsreiche Zukunftsperspektive - Die Elektro-Branche ist eine aufstrebende und wachsende Branche. Eine Ausbildung bietet Dir daher sehr gute Zukunftsperspektiven.
Ohne Elektronik läuft heutzutage gar nichts.

Spannende Themen - Smart-Home-Technologien, Elektromobilität, Photovoltaik und Batteriespeicher, Energie- und Gebäudeinstallation und vieles mehr…
Du konfigurierst und reparierst modernste Gebäude- und Energietechnik und arbeitest dabei ganz im Zeichen des Klimaschutzes.

Wechselnde Aufgabenbereiche - Kunden haben unterschiedliche Wünsche, daher kommen auch immer verschiedene Aufgaben und Einsatzorte auf Dich zu.
Löse echte Probleme – kein Tag ist gleich.

Fundierte Inhalte - Du bekommst nicht nur theoretisches Wissen vermittelt. Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert und vermittelt fundierte Inhalte.
Es ist der Job der die Zukunft bestimmt!

Deine Vorteile bei uns:

Einen sicheren Arbeits­platz in einer zukunftssicheren Branche

✔️Starkes Team, nette Kollegen

✔️Flache Hierarchien - Viel Verantwortung

✔️Tolle Aufstiegsmöglichkeiten

✔️Weiterbildung mit Spezialisierungen

✔️Wenn Du bei der Jöchle Elektrotechnik GmbH Deinen Abschluss machst, kannst Du auch was

und viele weitere Vorteile...
Ansprechpartner

Armin Jöchle

07502-6798500

Bewerben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Auf Wunsch können Sie jederzeit eine Löschung der Daten beantragen.