01.01.2019

Coworking Spaces - Konzentriertes Arbeiten und kreativer Austausch

Unsere Coworking-Bereiche sind mehr als nur temporäre Arbeitsplätze. Es ist die Möglichkeit, maximal flexibel zu arbeiten und trotzdem alle Vorteile einer modernen und professionellen Business-Umgebung zu genießen.

Durch die Vernetzung der Community vor Ort gibt es viel Raum neue Partner zu finden, sich auszutauschen und so neue Potenziale zu erschließen. Für Coworker sowie Unternehmen aus Industrie und Mittelstand eine exzellente Möglichkeit den Blick zu öffnen und neue Chancen und Wege zu erschließen.

Wer nutzt Coworking Spaces?
Interessant ist die Möglichkeit des Büro-Sharings vor allem für Freiberufler, kleinere Startups und digitale Nomaden, die sich keine eigenen Räumlichkeiten leisten können oder wollen. Neben der Möglichkeit, Kosten einzusparen, können Nutzer auch von dem Know-how der anderen Mieter profitieren: Menschen aus unterschiedlichen Bereichen versammeln sich an einem Ort, können voneinander lernen, sich austauschen oder sogar gemeinsame Projekte verwirklichen.

Die Vorteile von Coworking Spaces im Überblick
Die Miete von Büroräumlichkeiten stellt gerade für Freiberufler und junge Startups einen enormen Kostenfaktor dar. Mit einem Coworking Space bleiben diese Kosten überschaubar und fallen in den meisten Fällen wesentlich geringer aus. Denn hier muss nur die Zeit bezahlt werden, in welcher der Schreibtisch auch wirklich genutzt wurde. Die Vorteile von Coworking Spaces liegen also vor allem in der unverbindlichen und zeitlich flexiblen Nutzung und einer möglichen Kostenersparnis für den Mieter. Außerdem können Mieter wichtige Büromaterialien wie Netzwerk, Drucker, Scanner, Telefon, Beamer und Besprechungsräume nutzen.

Konditionen:
Day Pass für 12.- Euro pro Tag
Tisch, Stuhl, und High Speed Internet 50,0 Mbit/s (Wifi und Kabel)
Zugang mit RFID 24/7

Full Member für 160.- Euro im Monat
Tisch, Stuhl, und High Speed Internet 50,0 Mbit/s (Wifi und Kabel)
Zugang mit RFID 24/7, Mitbenutzung Meetingraum möglich

Alle Preise verstehen sich netto, zzgl. der derzeit gültigen MwSt. von 19%.

Räume:
Büro 1: 24 qm, 2 Arbeitsplätze
Doppelschreibtisch, abschließbarer Container

Büro 2: 25 qm, 2 Arbeitsplätze
Doppelschreibtisch, abschließbarer Container

Büro 3: 19 qm, 1 Arbeitsplatz
Einzelbüro, abschließbarer Container

Meetingraum:
Besprechungszimmer 46 qm, Bestuhlung 12 Personen, HD - Beamer

Büroausstattung:
Alle Räumlichkeiten sind hochwertig eingerichtet und werden 2x wöchentlich gereinigt
Teeküche mit Mikrowelle, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank
Fotokopie, Druck, Scan, A4/A3 Sw/Farbe (kostenpflichtig)
Dallmayr Kaffeemaschine Vollautomat, Getränke (kostenpflichtig)

Allgemein:
Parkplätze vorhanden, WC Damen und WC Herren getrennt, Büroräume klimatisiert, alarmgesichert und videoüberwacht

Wunschmieter:
Von jungen Start-ups über Freelancer bis hin zu international agierenden Unternehmen.

Ihre Vorteile zusammengefasst:
  • Kosten sparen
  • Vorhandene Infrastruktur nutzen
  • Gegenseitiges Wissen transferieren
  • Austausch mit anderen Co/Workern
  • Kurzfristig buchbar nur so lange wie nötig

 
Kontakt

Jöchle Elektrotechnik GmbH
Am Umspannwerk 10
88255 Baindt

Tel: 07502/67985-00
Fax: 07502/67985-49
Notfall: 0160 / 99 11 77 87
info@joechle.de

Öffnungszeiten

Mo: 07:30 -17:00 Uhr
Di: 07:30 -17:00 Uhr
Mi: 07:30 -17:00 Uhr
Do: 07:30 -17:00 Uhr
Fr: 07:30 -15:00 Uhr

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