17.01.2019

Dienstjubiläum bei Jöchle Elektrotechnik GmbH

Thomas Giray feiert zwanzig Jahre Betriebszugehörigkeit und ist seit Januar weiterer Geschäftsführer.


Bei der diesjährigen Jahresfeier der Jöchle Elektrotechnik GmbH in Baindt im Januar würdigte Inhaber Armin Jöchle seinen Mitarbeiter Thomas Giray für 20jährige Betriebszugehörigkeit. „Wir sind stolz darauf, dass Thomas Giray schon über zwanzig Jahre lang bei uns ist – die letzten Jahre als Ausbildungsleiter und Fertigungsleiter Industrieautomation.
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit! Daher konnte ich mir auch keinen Besseren als weiteren Geschäftsführer der Jöchle Elektrotechnik GmbH vorstellen als Sie,“ lobte Armin Jöchle seinen Mitarbeiter. Dabei übergab er Thomas Giray die Urkunde der Handwerkskammer Ulm für sein Jubiläum.


Seine Ausbildung begann Thomas Giray im September 1997 bei Elektro Jöchle als Elektroinstallateur. Seinen Abschluss erlangte er mit Auszeichnung: Er war Bester der Gesellenprüfung zum Elektroinstallateur im Winter 1999/2000. Erfolgreich ging es weiter mit der Meisterprüfung im April 2005.

Foto: Armin Jöchle (r.) zeichnet seinen Mitarbeiter Thomas Giray (l.) für zwanzig Jahre Betriebszugehörigkeit aus. Quelle: Jöchle Elektrotechnik GmbH

 
Kontakt

Jöchle Elektrotechnik GmbH
Am Umspannwerk 10
88255 Baindt

Tel: 07502/67985-00
Fax: 07502/67985-49
Notfall: 0160 / 99 11 77 87
info@joechle.de

Öffnungszeiten

Mo: 07:30 -17:00 Uhr
Di: 07:30 -17:00 Uhr
Mi: 07:30 -17:00 Uhr
Do: 07:30 -17:00 Uhr
Fr: 07:30 -15:00 Uhr

Wichtige Links
Folgen Sie uns